Frühstücksservice (m/w/d)

Speyer

Im Hotel Speyer am Technik Museum schaffen wir nicht nur Übernachtungen, sondern unvergessliche Erlebnisse für unsere Gäste. Wir verbinden Tradition und Innovation, um ein modernes und inspirierendes Ambiente zu schaffen. Unser Frühstücksservice ist der perfekte Start in den Tag unserer Gäste. Um dieses Erlebnis noch unvergesslicher zu gestalten, suchen wir mehrere Mitarbeiter im Frühstücksservice, die mit jugendlichem Elan und frischen Ideen unser Team begeistern.

• Guter Morgen: Sie begrüßen unsere Gäste mit einem strahlenden Lächeln und sorgen für einen herzlichen Start in ihren Tag.
  • Service mit Stil: Sie servieren Frühstück auf höchstem Niveau und tragen dazu bei, dass unsere Gäste den Tag gestärkt beginnen.
  • Effizienz und Teamwork: Sie arbeiten eng mit unserem Frühstücksteam zusammen, um einen reibungslosen Ablauf sicherzustellen.

• Begeisterung für Gastfreundschaft: Sie lieben es, Menschen zu verwöhnen und sind stolz auf ihre Fähigkeit, Gäste zu begeistern.
  • Teamgeist: Sie arbeiten gut im Team und unterstützen ihre Kollegen, um gemeinsam Höchstleistungen zu erbringen.
  • Effizienz und Kommunikationsstärke: Sie behalten auch in hektischen Situationen den Überblick und kommunizieren klar und freundlich.
  • Morgens frisch: Sie sind ein Frühaufsteher und lieben den Kick, den der Morgen bringt.

06232/ 6708-822