chevron_left Zurück

Sinsheim

STELLENBESCHREIBUNG

Über uns:

Im Hotel Sinsheim schaffen wir nicht nur Übernachtungen, sondern unvergessliche Erlebnisse für unsere Gäste. Wir verbinden Tradition und Innovation, um ein modernes und inspirierendes Ambiente zu schaffen. Um dieses Erlebnis weiterzugeben, suchen wir junge Talente, die den Ausbildungsberuf Restaurantfachmann/frau ab September 2024 erlernen und Teil unseres lebendigen Teams werden möchten.

Deine Aufgaben:

• Gastgeberrolle: Du bist der erste Ansprechpartner für unsere Gäste im Restaurant und sorgst für einen herzlichen Empfang.
  • Service mit Stil: Du lernst, wie man erstklassigen Service bietet und dazu beiträgt, dass unsere Gäste sich rundum wohlfühlen.
  • Kulinarische Erlebnisse: Du unterstützt unser Team dabei, unvergessliche kulinarische Erlebnisse zu schaffen.

Dein Profil:

• Leidenschaft für Gastfreundschaft: Du liebst es, Menschen zu verwöhnen und bist stolz auf deine Fähigkeit, Gäste zu begeistern.
  • Kreativität und Eigeninitiative: Du bist bereit, innovative Ideen im Service einzubringen und neue Maßstäbe zu setzen.
  • Teamgeist: Du arbeitest gut im Team und bringst frische Energie in die Arbeitsatmosphäre.
  • Kommunikationsstärke: Du bist offen, kommunikativ und hast Freude daran, dich mit Gästen und Kollegen auszutauschen.

Unser Angebot:

• Eine inspirierende Umgebung: Unser Hotel bietet dir einen lebendigen Arbeitsplatz, an dem du täglich neue Menschen und spannende kulinarische Erlebnisse erlebst.
  • Möglichkeiten zur Weiterentwicklung: Wir unterstützen deine berufliche Entwicklung und bieten Schulungen zur Qualifikationserweiterung.
  • Praxiserfahrung: Du wirst in verschiedenen Bereichen arbeiten und vielfältige Erfahrungen sammeln.
  • Attraktive Vergütung: Du erhältst eine angemessene Ausbildungsvergütung und Zusatzleistungen.

Wenn du bereit bist, deine Karriere im Gastgewerbe mit frischen Ideen und jugendlichem Elan zu starten und Teil eines dynamischen Teams sein möchtest, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.

Benefits

cake