Reinigungskräfte (m/w/d)

Vollzeit / Aushilfe
Speyer

Im Technik Museum Speyer tauchen Besucher in die faszinierende Welt der Technik und Geschichte ein. Unser Museum ist ein lebendiger Ort, an dem Erinnerungen und Innovationen auf spannende Weise zusammenkommen. Um diesen inspirierenden Ort in vollem Glanz erstrahlen zu lassen, suchen wir Reinigungskräfte, die unser Team mit Energie und Enthusiasmus unterstützen.

• Strahlender Glanz: Sie sorgen dafür, dass unsere Ausstellungsräume, Veranstaltungsbereiche und sanitären Anlagen immer in bestem Zustand sind.
  • Ordnung und Sauberkeit: Die Pflege und Reinigung von Exponaten und Ausstellungsflächen gehört zu Ihren täglichen Aufgaben.
  • Teamarbeit: Sie arbeiten eng mit unserem Museumsteam zusammen, um eine saubere und einladende Umgebung für unsere Besucher zu schaffen.

• Fleiß und Genauigkeit: Sie haben ein Auge für Details und sind stolz auf Ihre Arbeit.
  • Teamgeist: Sie arbeiten gut im Team und unterstützen Ihre Kollegen, wo immer nötig.
  • Selbständigkeit: Sie sind in der Lage, eigenständig Aufgaben zu organisieren und auszuführen.
  • Engagement: Sie sind mit Leidenschaft bei der Sache und setzen sich für Sauberkeit und Ordnung ein

beach_access_outlined
Urlaubsregelung