Rezeptionsmitarbeiter (m/w/d)

Speyer

Im Hotel Speyer am Technik Museum verbinden wir Tradition und Innovation, um unseren Gästen unvergessliche Erlebnisse zu bieten. Als erste Anlaufstelle für unsere Gäste spielt unsere Rezeption eine Schlüsselrolle in ihrem Aufenthalt. Wir suchen einen Rezeptionsmitarbeiter oder eine Rezeptionsmitarbeiterin, der oder die mit jugendlichem Elan und frischen Ideen unseren Empfang in eine neue Ära führt.

• Herzlicher Empfang: Du bist das strahlende Gesicht unseres Hotels und sorgst für einen herzlichen und unvergesslichen Empfang unserer Gäste.
  • Effizientes Check-In und Check-Out: Du gewährleistest einen reibungslosen Ablauf beim Ein- und Auschecken und bist Ansprechpartner für alle Anliegen unserer Gäste.
  • Kundenorientierung: Du hast ein offenes Ohr für die Wünsche unserer Gäste und hilfst ihnen, unvergessliche Erlebnisse zu planen.

• Leidenschaft für Gastfreundschaft: Du liebst es, Menschen willkommen zu heißen und bist stolz auf deine Fähigkeit, Gäste zu begeistern.
  • Kreativität und Eigeninitiative: Du bist bereit, innovative Ideen in den Empfangsprozess einzubringen und neue Standards zu setzen.
  • Teamgeist: Du arbeitest gerne in einem dynamischen Team und bringst Energie in die Arbeitsatmosphäre.
  • Effizienz und Kommunikationsstärke: Du behältst auch in hektischen Situationen den Überblick und kommunizierst klar und freundlich

beach_access_outlined
Urlaubsregelung